Hessen entdecken mit dem Couponbuch "RheinMain4Family"

Die Heimat entdecken mit RheinMain4Family

Ihr seid immer wieder auf der Suche nach tollen Ausflugstipps im RheinMain-Gebiet oder einem kinderfreundlichen Restaurant? Dann ist RheinMain4Family genau das richtige für euch. Ob als Couponbuch oder Online-Portal, mit RheinMain4Family entdeckt ihr das RheinMain-Gebiet als Familie. Schaut selbst und gewinnt mit etwas Glück eines von zwei RheinMain4Family-Couponbüchern.

WERBUNG / KOOPERATION: Ein Couponbuch für uns sowie die beiden Exemplare zur Verlosung wurden uns kostenfrei von RheinMain4Family zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch keinerlei Einfluss auf den Inhalt des Beitrages sowie meine Beurteilung.


RheinMain4Family – Das Couponbuch für Familien

Ein neues Jahr mit spannenden Abenteuern wartet auf euch! Geht auf Entdeckungstour durch das RheinMain-Gebiet. Mit dem RheinMain4Family Couponbuch erhaltet ihr mehr als 100 Tipps für Familienausflüge und spart mit den 125 Coupons bis zu 1.600 Euro.

Wenn ihr zum Beispiel den Palmengarten oder den Zoo in Frankfurt besuchen wollt, findet ihr im Couponbuch jeweils einen “2 für 1”-Gutschein auf den Eintrittspreis. Natürlich werden nicht alle Ausflugstipps für euch geeignet sein. Aber die 19,80 Euro Kosten des Couponbuchs habt ihr bereits nach wenigen Ausflügen wieder drin und ab dann spart ihr mit jedem Ausflug.

Entdeckt Hessen mit dem Couponbuch "RheinMain4Family"

Beim Durchstöbern haben wir neben solchen Ausflugszielen, die wir schon kennen und immer mal wieder besuchen, auch solche entdeckt, die wir unbedingt in diesem Jahr kennenlernen wollen: lernen wir unsere Landeshauptstadt bei einer Hörspielfahrt mit der Touristikbahn Thermine kennen und besuchen bei der Gelegenheit auch gleich die Nerobergbahn in Wiesbaden; erfahren wir alles über den größten Laufvogel auf der Straußenfarm Tannenhof in Schaafheim; begegnen wir wilden Tieren im Tiger-Garten Waldeck oder dem Wildpark “Alte Fasanerie” in Hanau; genießen wir Spaß und Action im Holiday Park Hassloch oder Taunus Wunderland; besuchen wir Museen wie das Struwwelpeter-Museum, die Minischirn, das Trickfilmland oder das Mathematikum Giessen und betätigen uns sportlich in der größten Boulderhalle der Welt in Frankfurt. Ich freue mich jedenfalls schon auf unsere Ausflüge in 2018!


RheinMain4Family – das Online-Portal

Entdeckt Hessen mit dem Couponbuch "RheinMain4Family"

Neben dem Couponbuch gibt es auch ein wunderbares und gut strukturiertes Online-Portal. Ihr wisst noch nicht, was ihr am Wochenende mit der Familie unternehmen sollt? Oder ihr seid auf der Suche nach einem kinderfreundlichen Restaurant in eurer Nähe? Oder aber ihr möchtet wissen, welche Feste für Familien in der näheren Umgebung anstehen? Dann werft unbedingt einen Blick in den Veranstaltungskalender von RheinMain4Family. Er zeigt euch vom Kindertheater über das Straßenfest bis zum Museumevent alle Termine übersichtlich gegliedert nach Thema und Ort. Daneben findet ihr regelmäßig aktualisierte Tipps, Ratgeber und News auf RheinMain4Family.


RheinMain4Family – findet ihr auch hier

Entdeckt Hessen mit dem Couponbuch "RheinMain4Family"

Ganz toll finde ich, dass RheinMain4Family sogar einen eigenen YouTube-Channel hat. Hier bekommen Kinderreporter die Chance, ihre Idole zu interviewen oder neueste Trends für euch zu testen. Selbstverständlich findet ihr RheinMain4Family auch auf Facebook und Instagram.


Gewinnt eines von zwei RheinMain4Family Couponbüchern

Ich freue mich sehr, dass ich zum Start in das neue Jahr zwei Couponbücher “RheinMain4Family” aus dem Trifels Verlag an euch verlosen darf.

So könnt ihr mit etwas Glück eines der Couponbücher gewinnen:

1)    Folgt uns auf Facebook und/oder Instagram.

2)    Der RheinMain4Family freut sich ebenfalls sehr, wenn ihr ihm auf Facebook und/oder Instagram folgt.

3)    Hinterlasst hier auf dem Blog oder bei Facebook oder Instagram einen Kommentar, und verratet mir: Welches ist euer liebstes Ausflugsziel im Rhein-Main-Gebiet?

4)    Für das öffentliche Teilen des Gewinnspiels gibt es ein Extralos.

Mitmachen könnt ihr bis Donnerstag, 11.01.2018, 20 Uhr. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Am Ende entscheidet der Zufall, welches Los gezogen wird. Die Gewinner gebe ich nach der Auslosung auf der neu eingerichteten Gewinnerliste bekannt. Sollte sich der Gewinner oder die Gewinnerin nicht innerhalb von 3 Tagen melden, lose ich erneut aus.

Ich drücke allen Teilnehmer ganz fest die Daumen. Sollte es mit dem Gewinn nicht klappen, dann kann ich euch den Kauf wirklich nur empfehlen!

So, ich such dann mal unser nächstes Ausflugsziel raus…

Herzlichst, eure Doreen

Dir hat der Beitrag gefallen? Dann teile ihn gern:

2 thoughts on “Die Heimat entdecken mit RheinMain4Family

  1. Halli Hallo meine liebe Doreen,
    erstmal möchte ich dir sagen, dass ich es toll finde wie viel Arbeit und Mühe du in deinen Block steckst. Wir sind mit unseren 3 Kindern sehr gerne im Vivarium in Darmstadt, dort lässt sich für kleines Geld ein schöner Nachmittag verbringen.
    Wenn das Wetter mitspielt fahren wir auch gerne in den Opelzoo, dort ist ein super Spielplatz.
    Bei Schittwetter zieht es uns ins Landesmuseum Darmstadt, da haben Inhaber der Familienkarte Hessen freien Eintritt.
    Viel Spaß bei Euren tollen Ausflügen.

    1. Hallo Conny, schön, dass dir der Blog gefällt. Genau dafür lohnt sich alle Arbeit und Mühe. Wobei mir der Blog auch sehr viel Spaß und Freude bringt. So wie dein Kommentar! Ja, das Vivarium lieben wir auch sehr. Der Opelzoo steht jedes Jahr wieder auf unserer Ausflugs-Wunschliste und irgendwie schaffen wir es dann doch nicht. Versuchen wir es nächstes Jahr nochmal… Im Landesmuseum waren wir tatsächlich bisher noch nicht. Ich hatte bisher immer so meine Zweifel, ob das wirklich was für Mädels ist. Was meinst du? Herzliche Grüße, Doreen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Über uns

Logo Alltagsreise
Noch ein Familienblog? Wirklich? Sicherlich fragt ihr euch, was diesen Familienblog von anderen unterscheidet: Nun, es ist unser Alltag - mit allen Ecken und Kanten.

Suche

Weitere Beiträge

Hier findet ihr uns auch